Ein Geschenk mit Mehr-Wert!

Du bist geliebt, behütet, gesegnet und wunderbar gemacht! Gott ist an deiner Seite vom ersten Atemzug an!
Ich liebe Babygeschenke, die gleichzeit praktisch sind und diese wunderschöne Botschaft von der Liebe Gottes weitergeben. Deshalb habe ich schon immer gerne den schönen Psalm-Stoff von der Fuchsfamilie vernäht zur Geburt. 

Zeit für was eigenes!

Mit der Gründung von Räuberliebe habe ich dann versucht so viele Restbestände des limitierten Designs zu bekommen wie ich nur konnte. Du hast richtig gelesen – das Design ist, wie viele andere bei kleinen deutschen Stoffherstellern, nur begrenzt verfügbar. Ein bisschen Vorrat konnte ich zum Glück sichern, aber er geht schon stark dem Ende entgegen.

Deshalb habe ich schon frühzeitig begonnen, eigene Designs zu entwickeln, schließlich wollte ich euch auch weiterhin Babykleidung anbieten können, die die tolle Botschaft von der Liebe Gottes weitergibt.
Und so sind drei eigene Designs entstanden:

wunderbar gemacht

Die Inspiration für dieses Design stammt  aus Psalm 139. Dieser Psalm beschreibt in wunderschönen Worten, wie Gott jeden von uns geschaffen hat, noch bevor irgendjemand sonst von uns wusste und wie herrlich, ausgezeichnet und kostbar wir für ihn sind.

gesegnet & behütet

Die Inspiration für dieses Design stammt aus dem 4. Mose 6,22-27, dem so genannten aaronitischen Segen. Ein wunderschöner Zuspruch eines Gottes, der uns sieht, mit uns durchs Leben geht und tiefen Frieden schenkt.

zuerst geliebt

Die Inspiration für dieses Design stammt aus dem 1. Johannes 4,7-21. Ein wunderschöner Abschnitt über das „Ich liebe dich!“, das Gott an den Beginn eines jeden Lebens stellt. Vom ersten Herzschlag an steht sein „Ja!“ zu jedem Menschen. Noch bevor wir einen Atemzug getan haben, sind wir bedingungslos geliebt und angenommen. Und seine Zusage bleibt das ganze Leben über bestehen: Er schenkt uns Liebe, die jede Angst vertreibt und Freiheit schenkt!

Ein besonderes Giveaway

Wenn du ein Kleidungsstück aus meinen eigenen Designs kaufst, wartet noch ein ganz besonderes Giveaway auf dich!
Ich habe das Design für euch als Karten gedruckt (14x14cm), die sich super machen als Geschenkkärtchen – oder wie du oben sehen konntest in einem Bilderrahmen*. So bleiben die guten Wünsche als Dekoelement erhalten – auch wenn das Kleidungsstück irgendwann zu klein wird.

Und für dich als Ermutigung gibt es eine schön gestaltete Karte (12x12cm) dazu, auf der ich dir nochmal ein paar Gedanken zum jeweiligen Bibelvers aufgeschrieben habe. Sie passt in deine Bibel, in den Kalender oder sieht auch an der Wand schön aus – und erinnert dich daran, dass Gottes Liebe und Zusagen nicht nur am Anfang eines Lebens gelten, sondern auch genau da wo du heute stehst.

Für dich im Shop:

Die erste Runde der neuen Designs ist eben in den Shop gewandert, also schau schnell mal rein! 🙂

[Dieser Beitrag enthält Werbung]
Mit * gekenntzeichnete Links sind Affiliatelinks. Wenn du darüber etwas kaufst, erhält Räuberliebe eine kleine Provision. Bei Interesse an einem der Produkte freue ich mich also wenn du über meinen Link kaufst, so kannst du Räuberliebe direkt unterstützen. Für dich entstehen dabei natürlich keine Mehrkosten. 
Vielen Dank!