Über mich

Hi! 
Schön, dich zu sehen!

Ich freu mich dass du reingeklickt hast! Ich bin Sarah, der kreative Kopf hinter Räuberliebe – Kind der 80er und der besten Weinbauregion Deutschlands, dem sonnigen Südbaden. Erzieherin, Gemeindepädagogin, Mama einer Pastorenfamilie und seit 2020  auch Selbstständig.

Ich liebe es kreativ zu sein und aus den Ideen die mir im Kopf herumspuken etwas entstehen zu lassen:

Kleider für uns
für mich und den Räuber (manchmal sogar für den Räuberpapa), die einfach genau zu uns passen und nicht zu irgendeinem Katalogmodel.

Beiträge rund ums Nähen
Abseits von den Hochglanzbildern mit fünf verschiedenen Maschinen und Stoffregalen für mehrere Tausend Euro (ganz zu schweigen von aufwändigen Techniken und Schnitten die das Hobby zum Halbtagsjob machen).
Ich möchte für euch Artikel schreiben, die jedem das Nähen einfacher machen sollen, im ganz normalen Alltag auch mit wenig Zeit, Geld und Platz.

Umsetzungen für Glaube im Familienalltag
mit Ideen, wie man den christlichen Glauben im Alltag integrieren kann. Wie die KleineRäuberKrippe, ein lebendiger Adventskalender, der die Weihnachtsgeschichte den Advent über erzählt und mit kleinen Geschenken und Aktionen untermalt. Oder der Weltkugel, mit der wir lernen was teilen heißt. Damit der christliche Glaube auch zuhause ganz praktisch erlebbar wird.

Schöne Kinderkleidung zum Kaufen
in meinem 2020 eröffneten Onlineshop. Strampler, Sets, Strampelsäckchen und mehr, die dir  mit ihren schönen Designs Freude machen sollen. Zum Selberbehalten oder Verschenken. Und wenn du möchtest auch mit der besten Botschaft der Welt: Du bist wunderbar gemacht, geliebt und gesegnet – von deinem himmlischen Vater, der bei dir ist vom ersten Atemzug an und dein Leben mit dir teilen möchte.

Ich freu mich dass du hergefunden hast und bin gespannt, wie dir alles gefällt!
Viel Spaß beim Stöbern!